Messing-Löwenkopf Türklopfer "10 Downing Street" Massiv

85,00 €*

sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktnummer: HL 10431
Produktinformationen "Messing-Löwenkopf Türklopfer "10 Downing Street" Massiv"

Türklopfer „Downing Street 10“ ist aus massivem Messing. Der majestätische Türklopfer mit Löwenkopf aus Messing ist weltweit als Türklopfer „Downing Street Nummer 10“ bekannt.

Unter Verwendung eines originalen Türklopfers zur Erstellung des Musters war es möglich, den ikonischen Messing-Löwenklopfer mit seinem reichen Design genau so herzustellen, wie er in der Regency-Zeit hergestellt wurde.
Der Löwenkopf ist seit 200 Jahren ein einladendes Symbol an Haustüren und damit ein britischer Klassiker!

Größen: 23cm hoch x 12cm breit. Vorsprung von der Tür 5cm. Der ungefähre Abstand zwischen den oberen 2 Befestigungslöchern beträgt 12cm und ca. 8cm vom unteren Befestigungsloch bis zum Loch in der Mitte Schließblech.

Gewicht im Karton 1,6 kg

Unlackiert.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Erfahren Sie bis zu 4x pro Jahr neues aus Lichtenhain... zur Newsletter Anmeldung