Fruchtschnitte - Aronia

1,80 €*

Inhalt: 40 Gramm (4,50 €* / 100 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 4060-51
Produktinformationen "Fruchtschnitte - Aronia"


Gefüllt mit Äpfeln, Aroniabeeren, Nüssen und vielen weiteren guten Sachen.
Für die Pause, die Reise, den Arbeitsplatz - es gibt immer einen guten Grund für die Apfelschnitte "zwischendurch". Handgefertigt mit viel Früchten, ein wunderbarer Energiespender. Oblaten sind per Hand geschnitten, kleine Unregelmäßigkeiten sind fertigungsbedingt.
 
Da war doch was, so ganz lange her, zumindest in meinem Schulranzen früher gab es ab einem bestimmten Zeitpunkt diese wundervollen Fruchtschnitten, die meine Mutter noch in der Apotheke gekauft hat. Das konnte ich nicht vergessen und wir haben lange herumexperimentiert, bis wir diese nahrhafte, zuckerlose, nicht aufgeplusterte, praktische Fruchtschnitte so hinbekommen haben, daß sie wirklich schmeckt.
Es steckt viel Kraftaufwand in so einer Schnitte von uns, da alles per Hand gefertigt wird.
Die Mischung aus Äpfeln, Rosinen und Datteln ist einfach wunderbar - gesüsst wird noch und nur mit etwas Apfeldicksaft.
 
Inhalt: 40g
 
Zutaten:
Rosinen 28%, Datteln, Apfeldicksaft 11%, Äpfel 9%, Aroniabeeren getrocknet, HASELNÜSSE, Honig, Aprikosen, SESAM, MANDELN, Vanille, Oblaten: Maisstärke
Kann Spuren von EI, MILCH, WEIZEN & weiteren NÜSSEN enthalten!

Durchschnittliche Nährwertangaben je 100g:
Brennwert: 1.488 kJ, 356 kcal
Fett: 11,3g   davon gesättigte Fettsäuren: 1,3g
Kohlenhydrate: 55,5g   davon Zucker: 53,3g
Eiweiss: 5,3g   Salz: 0,03g

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.